CVJM Leipzig - Christliche Verein Junger Menschen Leipzig e.V. CVJM Leipzig

Der Christliche Verein Junger Menschen in Leipzig stellt sich und seine Arbeitsbereiche vor.Bei uns finden Kinder, Jugendliche und Erwachsene einen Ort für ihre Freizeitgestaltung, für Begegnung und Gemeinschaft.

OVERVIEW

This website cvjm-leipzig.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the better). We have scanned twelve pages within the website cvjm-leipzig.de and found forty-six websites linking to cvjm-leipzig.de.

CVJM-LEIPZIG.DE RANKINGS

This website cvjm-leipzig.de has seen fluctuating amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for cvjm-leipzig.de

Traffic ranking (by month) for cvjm-leipzig.de

Traffic ranking by day of the week for cvjm-leipzig.de

Home - Jupfa-Leipzig.de

Freizeiten Sommer 2018 - Angebot und Anmeldung.

Lebendiges Kongo

Natürliches Vorkommen von Ölpalmen in Kasangulu soll genutzt werden. Diesen Post per E-Mail versenden. Diesen Post per E-Mail versenden. Zucht mit Kleintieren in Kasangulu begonnen. Vor kurzem konnten auf unserem Gelände bei Kasangulu die Ställe für Kaninchen und Enten fertig gebaut werden. Unter der Betreuung unseres Tierarztes Dr. Kabongo wurde die auf dem Gelände lebende Familie Endundo in die Zucht von .

Wir für Schönefeld e.V. . schön, schöner, Schönefeld!

Schön, schöner, Schönefeld! AG Handel, Handwerk und Gewerbe. Rathaus Schönefeld, Schönefelder Schloß, Mariannenpark, Schönefelder Kirche. Schön, schöner, Schönefeld! 1 Die Pflege und Erhaltung der kulturellen Werte unter Berücksichtigung der Historie des Stadtteils. 2 Die Förderung, Unterstützung, und Ausrichtung von kulturellen Veranstaltungen. 6 Die Verbesserung der Sauberkeit im Fokus unserer Bemühungen.

WHAT DOES CVJM-LEIPZIG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cvjm-leipzig.de Mobile Screenshot of cvjm-leipzig.de Tablet Screenshot of cvjm-leipzig.de

CVJM-LEIPZIG.DE HOST

I identified that a single root page on cvjm-leipzig.de took nine hundred and twenty milliseconds to stream. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
109.237.130.246

I identified that this domain is utilizing the Apache os.

CVJM Leipzig - Christliche Verein Junger Menschen Leipzig e.V. CVJM Leipzig

DESCRIPTION

CONTENT

This website cvjm-leipzig.de states the following, "Zuletzt, meine Brüder, seid stark in dem HERRN und in der Macht seiner Stärke." We analyzed that the webpage also stated " Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels." It also stated " Herzlich Willkommen im CVJM Leipzig. 0341 26 67 554 - 21. 0341 26 67 554 - 0. Kinder und Jugendliche aus dem Jugendcafè des CVJM Leipzig führen ihr Krippenspiel auf. Stellenangebot Fachkraft Erzieherin ab sofort." The header had Christlicher Verein Junger Menschen as the highest ranking search term. It was followed by Freizeitangebote, Urlaubsreisen, and Freizeiten which isn't as ranked as highly as Christlicher Verein Junger Menschen. The next words they used was Erwachsenenarbeit. Erwachsene was also included but might not be understood by search parsers.

SEEK OTHER WEB SITES

CVJM Lengerich.

Dabei hilfst du ganz nebenbei mit, eine bessere Welt zu schaffen. Und abends kuschelst du dich in dein eigenes Bett. Dann melde dich schnell an! Matthias Groppe wird geehrt. Anmeldungen für die Freizeiten 2018.

Startseite - CVJM Leutershausen e.V.

Junge Erwachsene ab 20 Jahre. Eine große Gruppe vom CVJM verbrachte wieder ein Wochenende zusammen beim Skifahren. Dieses Jahr in einer Selbstversorgerhütte auf dem Berg. Es war ein einzigartiges Erlebnis mit einer super Gruppe. Traditionell sammelte die Jugend vom CVJM wieder die ausgedienten Bäume in der Stadt ein. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und die großzügigen Spenden. 322 an das Kinderheim in Borneo überweißen. St Peter Leutershausen mit Michael Götz -.

der CVJM Levern im Netz

Rund um den CVJM Levern! Herzlich willkommen auf den Internetseiten des CVJM Levern. Auf diesen Seiten findest du Infos zu allen Angeboten und Gruppen in der Leverner Kinder- und Jugendarbeit vom CVJM Levern. Findest du unten neben dem Impressum. Dort haben wir auch unser Google Profil. Brot und Spiele ein neues Angebot für Erwachsene in der evangelischen Gemeinde in Levern.

CVJM Liedolsheim - Liedolsheim

Herzlich Willkommen beim CVJM Liedolsheim e. Gottes Wort für jeden Tag. Die Gebote des HERRN sind lauter und erleuchten die Augen.

Aktuell CVJM Linkenheim

Mitarbeiterwochenende 2018 - Vom Kauderwelsch und den Strohhalmen. Schnee, überall Schnee! Dienstag, 20. Einladung zur Jahreshauptversammlung am 20. Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018 am Dienstag, 20. 30 Uhr im CVJM-Haus, Im Gründel 1 Tagesordnung Begrüßung Biblische Besinnung Bericht des 1.